Montag, 27. August 2007

Countdown

Für den 23. August hatten wir das Umzugunternehmen bestellt. Und weil wir ein Klavier besitzen, gleich auch einen Kran, der das Klavier aus dem ersten Stock hob. In vier Stunden war die Wohnung für das erste leer geräumt. Merkwürdig, was sich im Laufe der Zeit für ein gerümpel ansammelt. Vielleicht werfen wir, wenn wir wiederkommen, alles, außer dem Klavier und dem Bett auf den Sperrmüll. Ab jetzt schlafen wir auf unseren Exped Down Mats - sehr gemütlich.

Am 24. August hatte Emil seinen 1. Geburtstag und er wurde Hepatitis A geimpft - schönes Geburtstagsfest! -

Gefeiert haben wir dann am Samstag. Ihm ist „Geburtstag haben“ ohnehin noch kein Begriff. Etwa 20 Gäste kamen und wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag und Abend.

Am 26. bekam Kurt aber wieder Stress. Die Wohnung war nach dem Fest wieder voller geworden. Einige Gäste hatten Geschenke mitgebracht oder Dinge vergessen wieder mitzunehmen (Sessel, Bücher, Körbe, Geschenke ...).

Am 26. ordneten wir unser verblieben Dinge, Küchenutensilien, die übrige Wäsche, und packen unser Auto nochmal voll. Die Ladung bringt Kurt dann am Montag ins Lager.